Konkurrenz

 

Konkurrenz im Anmarsch … OH Sch….

Der “Kuchen” reicht nicht für alle.

 

Was, da macht sich grad wer Anderer selbstständig, eine neue Produktinnovation oder Technik kommt auf den Markt. Da drängen grade so viele „Junge“, aktuell in der IT Branche, doch auch in allen anderen Berufen, gleich ob handwerkliche Dienstleistung und Service oder online Handel oder online Dienstleistung auf den „Markt“.

 

Unser Mitbewerb,- Konkurrenz zu sagen, ist grad äußerst unmodern-, - drängt gerade mit neuen Produktideen auf den Markt…

 

Wie soll sich das ausgehen? Wo bleibe ich da? Kann ich dann davon leben? Wie bezahle ich meine Rechnungen, meine Mitarbeiter? Meine Prämien-und Tantiemen Zahlungen sind in Gefahr, kann ich die Raten für Haus, Auto, Urlaub und andere Statussymbole bedienen?

 

 ... und dann beginnt sich oft schon das Gedankenrad zu drehen und die Liste mit „Überlebensfragen“ erweitert sich schlagartig! Meist spiralmäßig nach „Unten“!

 

mehr lesen 0 Kommentare